Garten- und Landschaftsbau
Quathamer GmbH

Grüner Daumen für Partnerschaften – prächtig gewachsener Auftritt in Print und Web
Der Garten gilt bekanntlich als die schönste Verbindung zwischen Mensch und Umwelt. Da lag es nah, dass sich die Firma Quathamer an uns wandte, um ihren Öffentlichkeitsauftritt zu professionalisieren.

Heraus kam dabei ein frisches, zeitloses Erscheinungsbild mit einem prägnanten Typo-Logo. Schritt für Schritt wurde die Außendarstellung verbessert: Geschäftsausstattung, Werbung, Internetauftritt, Fahrzeugbeschriftung, Beschilderung und Fahnen wurden von mensch und umwelt im Laufe einer engen, über viele Jahre gewachsenen Zusammenarbeit produziert.

Der Kunde
Seit über 30 Jahren gehört der Betrieb aus dem Ammerland zu einem der größten grünen Dienstleister in Nordwestdeutschland. Neben der Gestaltung und dem Bau exklusiver Gärten und Blumenschauen hat sich die Firma vor allem auf Grünpflege und Winterdienst spezialisiert.

www.quathamer.com

vor